ONLINEYOGA

S T U N D E N P L A N 

Neue Wege finden, offen und flexibel bleiben - das ist die grosse Herausforderung momentan.
Jetzt erst recht - Yoga praktizieren ist wichtiger denn je! 🧘‍♀️
Auf die Matte fertig - los...auch von Zuhause aus!

PREISE

150 CHF  Pauschal für zwei Monate 

20 CHF für DROP-IN Lektion
(Lektionen à 60 min) 

 

VIA ZOOM

BEQUEM VON ZUHAUSE 



Du liebst Yoga und du liebst Flexibilität? Du kannst vielleicht keine regelmässige Stunden im Studio besuchen oder darfst gar nicht aufgrund der aktuellen Regelungen?

Dann ist dieses Angebot genau das richtige für DICH!


Das Angebot gibt dir die Möglichkeit einmal pro Woche, Live über Zoom eine ganzheitliche, 60 minütige Yoga Lektion zu absolvieren. 

Du kannst nicht Live dabei sein? 
Das ist überhaupt kein Problem, nach jeder Lektion erhälst du einen Link der dich zur Aufzeichung führt, so dass du die Stunde nachholen kannst, wenn es für dich am besten passt.



Livestream jeweils Donnerstagabend / 18.00 - 19.00 Uhr 


Das ist natürlich noch nicht alles...



DROP- IN YOGA SESSIONS / AUCH OHNE ABO MÖGLICH

Immer wieder gebe ich spontane Lektionen, wo du für 20 CHF einmalig als DROP-IN dabei sein kannst. Solltest du Interesse haben, dann melde dich gerne und schreib mir eine Nachricht, damit ich dich auf die Liste nehmen kann und du über die Drop-In Sessions informiert wirst.