ONLINEYOGA

S T U N D E N P L A N 

Neue Wege finden, offen und flexibel bleiben - das ist die grosse Herausforderung momentan.
Jetzt erst recht - Yoga praktizieren ist wichtiger denn je!🧘‍♀️.
Auf die Matte fertig - los...auch von Zuhause aus!

F A C E B O O K  SOMMERANGEBOT Juli/August

Jeweils Montags zum Wochenstart gibt es eine neue Lektion zum mitmachen, jederzeit abrufbar!

Ihr bekommt ausserdem Zugriff auf alle vergangenen Lektionen der letzten Monate, ein einzigartiges Angebot, perfekt für flexible und aktive Teilnehmer!



Diese Lektionen sind jederzeit abrufbar, das heisst, ich gebe die Lektion via Livestream und ihr könnt live mitmachen oder die Lektion einfach später nachholen, dann wenn es für euch passt!

Wenn ihr bei mir ein Abo löst, werdet ihr zu einer geschlossenen Gruppe hinzugefügt, wo ihr Zugang zu allen Videos bekommt. Jede aufgezeichnete Lektion bleibt auf meinem Profil jederzeit für euch abrufbar!

 

PREISE

Sommerangebot: 150 CHF 
Pauschal für zwei Monate