ONLINEYOGA

S T U N D E N P L A N 

Neue Wege finden, offen und flexibel bleiben - das ist die grosse Herausforderung momentan.
Jetzt erst recht - Yoga praktizieren ist wichtiger denn je!🧘‍♀️.
Auf die Matte fertig - los...auch von Zuhause aus!

F A C E B O O K 

MONTAG "goodmorning Sunshine" 

09.30 - 10.30 Uhr 

DONNERSTAG "open your heart" 

19.00 - 20.00 Uhr

Diese Lektionen sind jederzeit abrufbar, das heisst, ich gebe die Lektion via Livestream und ihr könnt live mitmachen oder die Lektion einfach später nachholen, dann wenn es für euch passt!

Wenn ihr bei mir eine Lektion oder ein Abo löst, werdet ihr zu einer geschlossenen Gruppe hinzugefügt, wo ihr Zugang zu allen Videos bekommt. Jede aufgezeichnete Lektion bleibt auf meinem Profil jederzeit für euch abrufbar!

Z O O M 

OPTIONEN

20 CHF   / Einzellektion

30 CHF   / Wochenabo 

100 CHF / Monatsabo 

Wenn ihr ein Abo löst seid ihr natürlich absolut frei und könnt entscheiden welche Lektionen ihr mit mir praktizieren wollt! Egal ob Facebook oder Zoom, ihr habt die Wahl!

Ich freue mich, wenn ihr euch für mehr Informationen bei mir meldet!

Namasté 

Catia

DIENSTAG "vinyasaflow"

19.30 - 21.00 Uhr 

DONNERSTAG "gentleyoga" 

9.30 - 11.00 Uhr

Diese Lektionen gebe ich live via Zoom, diese Stunden sind nicht mehr abrufbar, das heisst, ihr könnt sie nur live mit mir mitmachen. Dafür sind wir auf dieser Plattform enger miteinander verbunden da wir auch kommunizieren können.

Catia Gulino 

079 708 68 68 / catia.gulino@bluewin.ch